GeoGuessr – Ein Google Street View Spiel

Hier mal ein nettes Spiel für alle Geografie-Begeisterten sowie Google Street View Fans. In GeoGuessr muss man die Position des aktuell gezeigten Bildausschnittes möglichst genau bestimmen.
Dabei zeigt einem das GeoGuessr zufällig Ausschnitte aus Google Street-View an. Ziel ist es möglichst genau die Position auf der kleinen Karte oben rechts anzugeben.
Hierbei hat man die Möglichkeit sich normal in Streetview zu bewegen und zu navigieren. Je dichter man der exakten Position kommt, desto mehr Punkte bekommt man. Auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib!

Nic

Nic

Total posts created: 194
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.