Google Ingress Update (1.22.x)

Google

Written by:

Views: 578

Googles Augmented Reality Game Ingress hat in den vergangenen Tagen ein weiteres Update erhalten.
Release Nr. 1.22.x von Google Ingress bringt überwiegend unspektakuläre Verbesserungen mit sich. Neben einer verbesserten Performance und einem GPS-Fix für einen besseren Empfang wurde auch eine neue Funktion im Chat begefügt. Mit „@USERNAME“ lässt sich nun ein einzelner Spieler im Chat direkt anschreiben. Gute Nachrichten gibt es auch für Spieler mit LVL 6 und mehr. Diese sollen ab sofort die Möglichkeit haben weitere Mitspieler direkt einzuladen. Natürlich ist auch die Zahl dieser Invites begrenzt. Allen anderen bleibt wohl weiter nur der Weg über die bekannten Activation-Codes.
Als neue Drop-Items sind Powercubes ins Spiel gekommen. Sie können unterwegs gesammelt werden uns laden den XM-Balken zwischen 1000 – 8000 Punkten auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.