Google Ingress Update (1.22.x)

Googles Augmented Reality Game Ingress hat in den vergangenen Tagen ein weiteres Update erhalten.
Release Nr. 1.22.x von Google Ingress bringt überwiegend unspektakuläre Verbesserungen mit sich. Neben einer verbesserten Performance und einem GPS-Fix für einen besseren Empfang wurde auch eine neue Funktion im Chat begefügt. Mit „@USERNAME“ lässt sich nun ein einzelner Spieler im Chat direkt anschreiben. Gute Nachrichten gibt es auch für Spieler mit LVL 6 und mehr. Diese sollen ab sofort die Möglichkeit haben weitere Mitspieler direkt einzuladen. Natürlich ist auch die Zahl dieser Invites begrenzt. Allen anderen bleibt wohl weiter nur der Weg über die bekannten Activation-Codes.
Als neue Drop-Items sind Powercubes ins Spiel gekommen. Sie können unterwegs gesammelt werden uns laden den XM-Balken zwischen 1000 – 8000 Punkten auf.

Nic

Nic

Total posts created: 194
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.