Hangover 3

Der Film Hangover 3 beginnt da, wo der letzte Teil der Reihe aufgehört hat. Im Chaos. Einem aber eher geordneten Chaos. Doch dies soll sich bald ändern! Alan befindet sich in einer schweren Krise als sein Vater ganz plötzlich stirbt. Mit skurilen und teils waghalsigen Ideen versucht er sich vom Alltag abzulenken. So kauft er sich zum Beispiel eine ausgewachsene Giraffe, welche er dann voller Übermut über die Autobahn spazieren fährt. Das Resultat dieser Spritztour kann sich sicher jeder denken (Oder auch im Trailer nachschauen). Alan steht kurz davor in eine Nervenklinik eingewiesen zu werden.

 

Seine Freunde Stu, Phil und Doug wollen ihm dabei helfen mit der schwierigen Situation fertig zu werden. Gemeinsam mit Alans Familie wollen Sie ihm von ihrer Idee berichten. Doch auch dies gestaltet sich äußerst schwierig. Die 4 Freunde fahren wieder nach Las Vegas. Den Ort, an dem sie schon einmal so manch‘ sonderbare Überraschung erleben durften. Gemeinsam wollen Sie für etwas Abwechslung in Alans schwierigem Alltag sorgen, und eine gute Zeit verleben.
Doch wie so häufig läuft auch dieses Mal alles schief. Ein gemeiner Ganove entführt einen der drei Freunde, und zwingt die Übrigen für ihn zu Arbeiten. Sie sollen das verschwundene Geld aus einer früheren Straftat finden und zu ihm bringen. Wie so häufig jagt eine merkwürdige Situation die nächste…

 

Hangover 3 ist eine gelungene Fortsetzung der Reihe und steht in Witz und Skurilität seinen Vorgängern in nichts nach. Lediglich die ursprüngliche Story der ersten beiden Teile findet in diesem nur eine kurze Erwähnung. Für Fans der ersten zwei Teile sehr zu empfehlen!

Nic

Nic

Total posts created: 194
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.