Fridolin und die Erdinger Werbung – Youtube Fundstück

Werbung ist heutzutage nur noch selten witzig und aufheiternd. Werbung soll Bedürfnisse wecken und muss „cool“ wirken. Der Spaß-Faktor steht nur noch selten im Fokus eines Werbespots. Man betrachte die aktuelle „SuperGeil“-Kampagne von Edeka. Mancher mag es zum Lachen finden, für viele ist es jedoch eher zum Weinen… Der folgende Youtube-Spot für das Erdinger Weißbier zielt dabei voll und ganz auf die Unterhaltung ab. Wie ich finde ein sehr geiler Dorsch… ähm, Spot! 😉

Nic

Nic

Total posts created: 194
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.