Martin Rütter live in Hamburg 

Martin Rütter, im TV besser bekannt als der Hunde Profi, ist sicher so gut wie jedem ein Begriff. Seine TV Sendungen bestehen zum größten Teil daraus die Herrchen und Frauchen schlecht oder gar nicht erzogener Vierbeiner zu dressieren, so dass sie den Anforderungen ihres Hundes gerecht werden. 

Wieso macht aber ein Hunde Experte nun eine Bühnen Show und füllt damit eine Arena?? Was auf den ersten Blick merkwürdig klingt funktioniert aber sehr gut. So nutzt Martin Rütter sein Thema auch für eine gut gemachte Comedy. Und… Er kanns! Seine Expertise zu seinem speziellen Thema, eine große Menge Witz und sicher der ein oder andere Tipp für die Herrchen der Vierbeiner.


Seine aktuelle Bühnen Show (nachSITZen), mit welcher er unterwegs ist, wurde auch schon mehrere Male im Fernsehen ausgestrahlt. Ein Live Besuch lohnt sich jedoch. Und auch nicht Hundebesitzer kommen auf ihre Kosten, wie ich als Paradebeispiel bestätigen kann. Ich habe keinen Vierbeiner, und fühle mich,bedingt durch schlechte Erfahrungen, bei manchen Arten, auch in dessen näherem Umfeld nicht sehr wohl. Dennoch ist auch für jemanden wie mich die Live Show von Martin Rütter eine gute Unterhaltung, welche ich sehr empfehlen kann.

Nic

Nic

Total posts created: 193
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.