Schloß Tremsbüttel in buntem Dress

Schloß Tremsbuettel erstrahlt zur Ausstellung LebensArt in bunt
Schloß Tremsbuettel erstrahlt zur Ausstellung LebensArt in bunt

Am letzten Wochenende im Oktober fand im Schloß Tremsbüttel die Ausstellung „LebensArt“ statt. Verbunden mit einem kleinen Markt erstrahlte das gesamte Schloß bei Dunkelheit in einem bunten Dress.

Nic

Nic

Total posts created: 190
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.