2. Blaue Nacht des THW in Hamburg

Das Technische Hilfswerk in Hamburg veranstaltete zum Dank und zur Anerkennung für seine Mitarbeiter in diesem Jahr die zweite „Blaue Nacht des THW“. Hierzu wurde die Fischauktionshalle im Hamburger Hafen für einen Abend zur blauen Party Location. In stilvollem Ambiente hielten neben dem Präsidenten des THW auch der erste Bürgermeister, sowie der Innensenator eine Rede. Auch Ehrungen von Mitgliedern, unter anderem die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes, fanden in der Fischauktionshalle eine passende Bühne.

Höhepunkt des Abends war dann nach dem Essen der Auftritt von Lotto King Karl und seiner Band. Über mehr als 90 Minuten sorgten sie für reichlich Stimmung und gute Laune. Vielen Dank auf diesem Wege an das THW für den gelungenen Abend, von denen es durchaus noch weitere geben dürfte. 😉

Nic

Nic

Total posts created: 188
Im echten Leben Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf, Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk. Macht gerne was mit Medien und Fotografie nach Sonnenuntergang. Liebt das Reisen und bei Gelegenheit den Amateurfunk.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.