2. Blaue Nacht des THW in Hamburg

Nic-Log

Written by:

Views: 1154

Das Technische Hilfswerk in Hamburg veranstaltete zum Dank und zur Anerkennung für seine Mitarbeiter in diesem Jahr die zweite „Blaue Nacht des THW“. Hierzu wurde die Fischauktionshalle im Hamburger Hafen für einen Abend zur blauen Party Location. In stilvollem Ambiente hielten neben dem Präsidenten des THW auch der erste Bürgermeister, sowie der Innensenator eine Rede. Auch Ehrungen von Mitgliedern, unter anderem die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes, fanden in der Fischauktionshalle eine passende Bühne.

Höhepunkt des Abends war dann nach dem Essen der Auftritt von Lotto King Karl und seiner Band. Über mehr als 90 Minuten sorgten sie für reichlich Stimmung und gute Laune. Vielen Dank auf diesem Wege an das THW für den gelungenen Abend, von denen es durchaus noch weitere geben dürfte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.