Google Ingress: Ein Bericht bei Spiegel Online

Google’s Augmented Reality Spiel Ingress wirft für viele immer mehr Fragen auf. Während Fans und Anhänger des Games dieses huldigen und von Googles Engagement mehr als begeistert sind, unterstellen andere dem Unternehmen schon lange nur die Ausnutzung der User und vergleichen die Spiele-Story mit der Unternehmensphilosophie. Ein ziemlich harter und ungerechtfertigter Tobak wenn man mich fragt. Das ein Unternehmen wie Google aus dem Spiel und dessen Handlung einen gewissen Profit ziehen möchte ist nicht weiter verwunderlich. Auch in dem nachfolgend verlinkten Artikel wird dies leicht angerissen. Für Google Ingress Fans und Interessenten gleichermaßen unterhaltsam kann ich nur empfehlen diesen einmal zu lesen…

Nic

Nic

Total posts created: 188
Im echten Leben Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf, Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk. Macht gerne was mit Medien und Fotografie nach Sonnenuntergang. Liebt das Reisen und bei Gelegenheit den Amateurfunk.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.