Martin Rütter live in Hamburg 

Nic-Log

Written by:

Views: 1637

Martin Rütter, im TV besser bekannt als der Hunde Profi, ist sicher so gut wie jedem ein Begriff. Seine TV Sendungen bestehen zum größten Teil daraus die Herrchen und Frauchen schlecht oder gar nicht erzogener Vierbeiner zu dressieren, so dass sie den Anforderungen ihres Hundes gerecht werden. 

Wieso macht aber ein Hunde Experte nun eine Bühnen Show und füllt damit eine Arena?? Was auf den ersten Blick merkwürdig klingt funktioniert aber sehr gut. So nutzt Martin Rütter sein Thema auch für eine gut gemachte Comedy. Und… Er kanns! Seine Expertise zu seinem speziellen Thema, eine große Menge Witz und sicher der ein oder andere Tipp für die Herrchen der Vierbeiner.


Seine aktuelle Bühnen Show (nachSITZen), mit welcher er unterwegs ist, wurde auch schon mehrere Male im Fernsehen ausgestrahlt. Ein Live Besuch lohnt sich jedoch. Und auch nicht Hundebesitzer kommen auf ihre Kosten, wie ich als Paradebeispiel bestätigen kann. Ich habe keinen Vierbeiner, und fühle mich,bedingt durch schlechte Erfahrungen, bei manchen Arten, auch in dessen näherem Umfeld nicht sehr wohl. Dennoch ist auch für jemanden wie mich die Live Show von Martin Rütter eine gute Unterhaltung, welche ich sehr empfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.