How much is the Fish – Edeka Werbespot

Das Werbung nicht immer langweilig sein muss, dass beweist mal wieder der neue Edeka Werbespot mit H.P.Baxxter. In dem H.P. von drei etwas „trotteligen“ jüngeren Herren schräg von der Seite angequatscht wird. Seine Reaktion: In Anlehnung an den bekannten Song seiner Gruppe Scooter, schreit H.P. durch den Laden… „How much is the Fish“…
Neben einer sehr steifen, und plumpen Antwort eines Edeka-Mitarbeiters: „Eineuroneunundfünfzig (1,59)“ bekommt er noch weitere Unterstützung, welche sehenswert ist!

Schon vor einigen Monaten hatte die Firma Edeka mit „SuperGeil“ und Friedrich Lichtenstein einen sehr prägenden Werbespot im TV und auf den Social Media Kanälen. Der „sehr, sehr geile Dorsch“ wurde eine Zeit lang in teilen des Internets zum Kult.
Der aktuelle Spot mit Scooter wird meiner Meinung nach noch ein viel größerer Kult, und ein Dauerbrenner werden… Eben ein sehr, sehr geiler Dorsch!!

Nic

Nic

Total posts created: 188
Im echten Leben Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf, Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk. Macht gerne was mit Medien und Fotografie nach Sonnenuntergang. Liebt das Reisen und bei Gelegenheit den Amateurfunk.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.