How much is the Fish – Edeka Werbespot

Nic-Log

Written by:

Views: 813

Das Werbung nicht immer langweilig sein muss, dass beweist mal wieder der neue Edeka Werbespot mit H.P.Baxxter. In dem H.P. von drei etwas „trotteligen“ jüngeren Herren schräg von der Seite angequatscht wird. Seine Reaktion: In Anlehnung an den bekannten Song seiner Gruppe Scooter, schreit H.P. durch den Laden… „How much is the Fish“…
Neben einer sehr steifen, und plumpen Antwort eines Edeka-Mitarbeiters: „Eineuroneunundfünfzig (1,59)“ bekommt er noch weitere Unterstützung, welche sehenswert ist!

Schon vor einigen Monaten hatte die Firma Edeka mit „SuperGeil“ und Friedrich Lichtenstein einen sehr prägenden Werbespot im TV und auf den Social Media Kanälen. Der „sehr, sehr geile Dorsch“ wurde eine Zeit lang in teilen des Internets zum Kult.
Der aktuelle Spot mit Scooter wird meiner Meinung nach noch ein viel größerer Kult, und ein Dauerbrenner werden… Eben ein sehr, sehr geiler Dorsch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.