How much is the Fish – Edeka Werbespot

Das Werbung nicht immer langweilig sein muss, dass beweist mal wieder der neue Edeka Werbespot mit H.P.Baxxter. In dem H.P. von drei etwas „trotteligen“ jüngeren Herren schräg von der Seite angequatscht wird. Seine Reaktion: In Anlehnung an den bekannten Song seiner Gruppe Scooter, schreit H.P. durch den Laden… „How much is the Fish“…
Neben einer sehr steifen, und plumpen Antwort eines Edeka-Mitarbeiters: „Eineuroneunundfünfzig (1,59)“ bekommt er noch weitere Unterstützung, welche sehenswert ist!

Schon vor einigen Monaten hatte die Firma Edeka mit „SuperGeil“ und Friedrich Lichtenstein einen sehr prägenden Werbespot im TV und auf den Social Media Kanälen. Der „sehr, sehr geile Dorsch“ wurde eine Zeit lang in teilen des Internets zum Kult.
Der aktuelle Spot mit Scooter wird meiner Meinung nach noch ein viel größerer Kult, und ein Dauerbrenner werden… Eben ein sehr, sehr geiler Dorsch!!

Nic

Nic

Total posts created: 192
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.