Bike-Tour an die Elbe – Zollenspieker I

Zollenspieker ist ein bekanntes und beliebtes Biker-Ziel an der Elbe. Nicht nur die schier endlos langen Straßen entlang des Deiches machen diesen Ort so beliebt bei Zweirad-Fahrern. Auch die kultige Pommessbude direkt am Fähranleger machen diesen Ort besonders interessant. In den letzten Tagen ging es mal wieder mit dem Bike in Richtung Elbe, und auf einen Abstecher in Richtung Zollenspieker. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen ließ sich der Weg durch den Sachsenwald einfach genießen.

* Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken
Nic

Nic

Total posts created: 190
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.