Mein Test: Amazon Instant Video

Testing

Written by:

Views: 784

Als Film-Fan berichte ich gerne über Kinofilme in meinem Blog. Da liegt es für mich nahe sich auch die Möglichkeiten des Angebotes von Amazon Prime Instant Video anzusehen. Seit einigen Tagen Teste ich den Dienst und bin bis jetzt sehr begeistert. Mit Amazons neuem Video-Dienst lassen sich Filme per Stream auf Computer, Tablet und Smartphones ansehen.

Amazon Instant Video ist der neuen Streaming-Dienst von Amazon und bieten Video-On-Demand für das heimische Sofa. Egal ob vom Desktop Computer daheim, mit dem Tablet oder Smartphone (iOS und seit kurzem auch Android), oder dem Smart-TV. Amazon bietet ein vielfältiges Angebot an Filmen und Serien. In Kürze folgt auch das Amazon Fire TV, eine Set-Top Box für den Anschluss an den Fernseher. Neben diesen gibt es auch noch einige neue Features, welche ich hier einmal zusammen getragen habe.

  • Multiple Track Audio wird in Kürze veröffentlicht (Wahl der Abspiel-Sprache)
  • X-Ray und 2nd Screen ist verfügbar auf Kindle und WiiU und ermöglicht es während dem streamen zusätzliche Informationen aus IMDB.com zu der Szene die gerade abgespielt wird abzurufen
  • FSK18 Inhalte sind jetzt auch auf Xbox One und 360 verfügbar

Besonderes Interesse bekommt bei mir auch die Möglichkeit, die Filme direkt auf einem Samsung Smart-TV zu streamen. Alle bis jetzt gesehenen Funktionen sind sehr überzeugend. Eine ausführliche Rezension folgt in Kürze.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Comments are closed.