Volvo Trucks @ Youtube – The Epic Split feat. Van Damme

Nic-Log

Written by:

Views: 824

Ich weiß, dieser Spot ist nicht mehr ganz neu, und geistert schon seit einigen Tagen und Wochen durch alle möglichen Social Media Kanäle, Blogs und Redaktionen. Doch ist er immer wieder eindrucksvoll. Jean Claude van Damme steht auf den Spiegeln zweier nagelneuer Volvo Trucks, während diese rückwärts fahren. Nach einer Kurzen rede beginnen die Trucks langsam sich auseinander zu bewegen. Van Damme bleibt dabei in seiner schon zuvor gesehenen, verschränkten Haltung und begibt sich in den Spagat, in welchem er bis zum Schluss bleibt. am Ende sieht man die Trucks mit Van Damme auf den Spiegeln in den Sonnenuntergang fahren.

Untermalt wird die ganze Show von dem sehr emotionalen Song „Only Time“ von Enya. Volvo möchte damit die Präzision der Lenkung seiner neuen LKW-Generation demonstrieren. Sehr gelungen!
Fast 45.000.000 Klicks hatte der Spot am vergangenen Freitag. Ein echter Youtube Renner den der schwedische Automobilbauer dort präsentiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.