Google Ingress: Ein Bericht bei Spiegel Online

Google

Written by:

Views: 554

Google’s Augmented Reality Spiel Ingress wirft für viele immer mehr Fragen auf. Während Fans und Anhänger des Games dieses huldigen und von Googles Engagement mehr als begeistert sind, unterstellen andere dem Unternehmen schon lange nur die Ausnutzung der User und vergleichen die Spiele-Story mit der Unternehmensphilosophie. Ein ziemlich harter und ungerechtfertigter Tobak wenn man mich fragt. Das ein Unternehmen wie Google aus dem Spiel und dessen Handlung einen gewissen Profit ziehen möchte ist nicht weiter verwunderlich. Auch in dem nachfolgend verlinkten Artikel wird dies leicht angerissen. Für Google Ingress Fans und Interessenten gleichermaßen unterhaltsam kann ich nur empfehlen diesen einmal zu lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.