Durchblick im Prepaid-Dschungel

Wer kennt das nicht…
Man hat schon einen festen Mobilfunk-Vertrag, besitzt daneben aber noch ein Handy oder Tablet, welches man auch unbedingt mobil benutzen möchte. Einen zweiten Vertrag hierfür abzuschließen ist da teilweise mehr als unrentabel. Viel wird in dieser Situation zu einer Prepaid Karte gegriffen. Für ein Zweit-oder Dritt-Gerät reicht es vollkommen aus, wenn dies via Guthaben geführt wird.

Prepaidtarife24.com - Finde Deinen richtigen Prepaid Tarif
PrepaidTarife24.com – Finde Deinen richtigen Prepaid Tarif

Auch haben Prepaid-Tarife meist eine viel höhere Flexibilität als manch Mobilfunk-Vertrag. So kann man in dem einen Monat eine Internet-Flatrate für die Prepaid-Karte buchen, diese im Folgemonat aussetzen oder anstatt dessen eine Telefonflat dazu buchen. Auch für Nutzer eines Tablets mit mobilem Internetzugang sind Prepaid Tarife die optimale Lösung. Lassen sich doch bei Prepaid Tarifen mittlerweile auch nur Mobile Datenpakete buchen. Stellt sich nur immer wieder die Frage, welches ist für mich persönlich der passende Tarif? Welcher Anbieter hat für mich die passenden, und besten Konditionen? Genau dieser Frage geht die Seite Prepaidtarife24.com nach und hilft einem auf einfache Weise seinen Wunsch Tarif heraus zu suchen.

Alle namenhaften Telefon Anbieter, ausführliche Tarifübersichten sowie aktuelle Angebote aus der Welt der Prepaid-Tarife sind nur einige der Features. Prepaidtarife24.com bietet „Alle Prepaid Tarife auf einen Blick“, und bringt damit mehr Durchblick im Prepaid-Dschungel.

Mehr Durchblick im Prepaid-Dschungel

Mein besonderes Augenmerk lag auf dem in der Seite integrierten Tarif Rechner. In eine einfache Oberfläche gibt der Benutzer die bevorzugten Mobilfunk-Netze, das eigene Telefonverhalten (Minutenverbrauch pro Monat), sowie die gewünschte Menge an Internet und SMS Guthaben in seinem Tarif ein. Zusätzlich kann man noch die Vorliebe für eine Flatrate, oder eine gewünschte Micro-Sim Karte in dem Angebot angewählt werden. Und schon rechnet einem das System die monatlichen Gesamtkosten bei den unterschiedlichen, verfügbaren Mobilfunk-Anbietern aus. Jetzt braucht man nur noch die Preise zu vergleichen, und kann sich dann problemlos für seinen favorisierten Prepais-Tarif entscheiden. Ein sehr nettes, und hilfreiches Feature. Wer jetzt Interesse bekommen hat, der findet alle nötigen Informationen auf dieser Seite.

Nic

Nic

Total posts created: 193
Hallo, ich bin Nicolas! Im echten Leben bin ich Technischer Redakteur, freiberuflicher Kommunikationsdesigner und Fotograf und Ehrenamtler beim Technischen Hilfswerk in Schleswig Holstein. Mein Interesse gilt den Medien und der Fotografie nach Sonnenuntergang. Ich liebe das Reisen und, wenn es die Zeit zulässt, den Amateurfunk. Ich blogge unregelmäßig und zu ganz unterschiedlichen Themen, die mir gerade in den Sinn kommen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.